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Bei Q24U.nl dreht sich alles um zufriedene Kunden. Sollten Sie unerwartet doch einmal eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben, dann bitten wir Sie darum, uns per E-Mail darüber zu informieren. Wir bei Q24U.nl streben danach, eingereichte Beschwerden innerhalb von 2 Werktagen zu beantworten. Wenn eine Beschwerde vorhersehbar eine längere Bearbeitungszeit benötigt, wird Ihnen dies von Q24U.nl innerhalb einer Frist von 14 Tagen mitgeteilt. Sie erhalten eine Nachricht mit einer Indikation, wann Sie eine ausführlichere Antwort erwarten können.

 

Sollten Q24U und der Konsument das Problem nicht miteinander lösen können, dann hat der Konsument folgende Möglichkeiten, um die Beschwerde zu melden:

 

1. Über ein Beschwerdeformular auf der Webseite der “WebwinkelKeur www.webwinkelkeur.nl”. Die Beschwerde wird dann sowohl an Q24U.nl als auch an die WebwinkelKeur gesandt. Falls die Beschwerde nicht in Abstimmung miteinander ausgeräumt werden kann, entsteht eine Streitigkeit, die für die Regelung von Streitigkeiten zugänglich ist.

 

2.   Konsumenten innerhalb der EU können Beschwerden über die ODR-Plattform der europäischen Kommission eingereicht werden. Die ODR-Plattform findet man unter: http://ec.europa.eu/odr