Lieferzeit - KUNDENSERVICE

Bei jedem Produkt, dass sich auf der Webseite von Q24U befindet, können Sie einen eventuellen Vorrat-Status unseres Lagers sehen. Sollte das Produkt an eine bestimmte Lieferzeit gekoppelt sein, dann können Sie das hier auch sehen. Wenn ein Produkt auf Lager ist und an einem Werktag vor 16 Uhr bestellt wurde, dann wird es am selben Tag verschickt. Für Belgien, Deutschland, Österreich und die Niederlande können Sie vom folgenden Lieferschema ausgehen:

 

 

Achtung: Diese Lieferzeiten wurden von PostNL und DHL angegeben. Es kann auch vorkommen, dass eine Sendung später zugestellt wird. Wir haben leider keinen Einfluss auf eventuelle Verspätungen während des Versendevorganges.

 

Sendungen mit PostNL

Die Sendungen von postnl haben keinen track and trace Code. Das gilt nur für kleine Produkte und Sendungen außerhalb der Niederlande, Belgien, Frankreich, Deutschland, Luxemburg und Spanien. Sobald die Sendung verschickt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung. Sendungen von PostNL passen in den Briefkasten. Sie müssen deshalb nicht extra zu Hause bleiben.

 

Sendungen mit DHL

Sendungen von DHL werden standardmäßig mit einem track and trace Code versehen. Größere Produkte, Produkte, die anfällig für Schäden sind und die in die Niederlande, Belgien, Frankreich, Deutschland, Luxemburg und Spanien geliefert werden, werden standardmäßig mit DHL versandt. Sobald eine Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung mit einer Tracking- Nummer. Sie können der Sendung selbst folgen und Liefervereinbarungen anpassen. Am Liefertag werden Sie per E-Mail darüber informiert, um welche Zeit die Sendung geliefert wird. Sendungen werden drei Mal angeboten. Danach können diese bei einem Parcelshop von DHL in Ihrer Nähe abgeholt werden.