Garantie und Defekte - KUNDENSERVICE

Auf die meisten von Q24U gelieferten Produkte gibt es 2 Jahr Garantie. Für OEM und generalüberholte Produkte kann das manchmal anders sein. Die Garantiezeiten werden auf der Produktseite für jedes Produkt angegeben.

Des Weiteren sind die gesetzlichen Rechte bezüglich Garantie und Konformität unbeschränkt anwendbar. Falls Ihr Produkt innerhalb der Garantiezeit kaputt geht, nehmen Sie dann bitte erst unter kontakt@spiegelheizung4u.de Kontakt mit uns auf. Vergessen Sie bitte nicht, die Bestellnummer anzugeben. Nachdem wir die Bestätigung geschickt haben, können Sie das Garantieformular ausfüllen und das Produkt zurückschicken.

Sie sind für die Retoursendung an Q24U verantwortlich. Bitte bewahren Sie den PostNL Track & Trace Code gut auf. Die Kosten für den Versand gehen zu Ihren Lasten. Die Kosten für den Versand eines neuen Produktes, nach einem Defekt, gehen zu Lasten von Q24U. Achtung: Sollte der Artikel nicht defekt sein, dann kann Q24U entscheiden, dass die doppelten Bearbeitungs- und Versandkosten zu Ihren Lasten gehen.

 

Beschädigtes oder falsches Produkt

 

Kontrollieren Sie bitte direkt nach dem Empfang des Produktes, ob dieses unbeschädigt und komplett geliefert wurde. Wenn das nicht der Fall ist, bitten wir Sie darum, innerhalb von 24 Stunden unter kontakt@spiegelheizung4u.de Kontakt mit uns aufzunehmen. Vergessen Sie bitte nicht, die Bestellnummer anzugeben.

 

Ausnahmen:

 

- Speziell bestellte Produkte haben 3 Monate Garantie, soweit nichts anderes angegeben wird.
- Produkte, bei denen der Garantiesticker fehlt oder die aufgemacht wurden.
- Bei unsachgemäßem Gebrauch des Produktes, wodurch dieses kaputt gegangen ist.
- Software, die auf gelieferten Laptops oder Computern installiert wurde.

 

Ihre Bestellung wurde mit höchster Sorgfalt bearbeitet. Wir streben nach einer perfekten Qualität von allen Artikeln, die Sie empfangen. Falls Sie doch ein oder mehrere Produkte zurückschicken möchten, sind Sie dazu verpflichtet, sich an die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Q24U.nl zu halten. Lesen Sie die Seite Garantie und Defekte auf unserer Webseite unter dem Reiter Kundenservice gut durch und trage Sie Ihre Daten sorgfältig und vollständig auf dem Formular ein. Q24U.nl hat das Recht, Retoursendungen zu weigern, wenn eine der Anforderungen nicht erfüllt wurde.

Sie sind für die Rücksendung an Q24U verantwortlich. Bitte bewahren Sie den Track & Trace Code gut auf. Die Kosten für den Versand gehen zu Ihren Lasten. Die Kosten für den Versand des neuen Produktes nach einem Defekt gehen zu Lasten von Q24U. Achtung: Sollte der Artikel nicht defekt sein, kann Q24U entscheiden, Ihnen doppelte Bearbeitungs- und Versandkosten in Rechnung zu stellen.

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