Gratis VerzendingVeilig BetalenWebwinkelKeur

Mein Warenkorb:

0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Garantie und Defekte

  Abholpunkte - Geschäfte
  Allgemeine Geschäftsbedingungen
  Anweisungen und Broschüren
  B2B
  Beschwerden
  Bestellen
  Cookies
  Copyright
  Garantie und Defekte
  Garantieformular
  Kontakt
  Lieferzeit
  Q24U Informationen
  Q24U Partner und Sponsoring
  Sicherheit und Privacy
  Über Q24U
  Versandkosten
  Widerrufsformular
  Zahlungsinformationen
  Zurückschicken
   
   

Vorteile von Q24U

  Abholen - Geschäft
  Seit 2011
  Versand innerhalb von 24 h
  Sicher, online bezahlen
  Kostenloser Versand
   
 

Auf die meisten von Q24U gelieferten Produkte gibt es 1 Jahr Garantie. Für OEM und generalüberholte Produkte kann das manchmal anders sein. Die Garantiezeiten werden auf der Produktseite für jedes Produkt angegeben.

Des Weiteren sind die gesetzlichen Rechte bezüglich Garantie und Konformität unbeschränkt anwendbar. Falls Ihr Produkt innerhalb der Garantiezeit kaputt geht, nehmen Sie dann bitte erst unter kontakt@spiegelheizung4u.de Kontakt mit uns auf. Vergessen Sie bitte nicht, die Bestellnummer anzugeben. Nachdem wir die Bestätigung geschickt haben, können Sie das Garantieformular ausfüllen und das Produkt zurückschicken.

 

Q24U (Garantie), Marinus Spronklaan 49 a, 4205 CG, Gorinchem, Niederlande

 

Sie sind für die Retoursendung an Q24U verantwortlich. Bitte bewahren Sie den PostNL Track & Trace Code gut auf. Die Kosten für den Versand gehen zu Ihren Lasten. Die Kosten für den Versand eines neuen Produktes, nach einem Defekt, gehen zu Lasten von Q24U. Achtung: Sollte der Artikel nicht defekt sein, dann kann Q24U entscheiden, dass die doppelten Bearbeitungs- und Versandkosten zu Ihren Lasten gehen.

 

Beschädigtes oder falsches Produkt

 

Kontrollieren Sie bitte direkt nach dem Empfang des Produktes, ob dieses unbeschädigt und komplett geliefert wurde. Wenn das nicht der Fall ist, bitten wir Sie darum, innerhalb von 24 Stunden unter kontakt@spiegelheizung4u.de Kontakt mit uns aufzunehmen. Vergessen Sie bitte nicht, die Bestellnummer anzugeben.

 

Ausnahmen:

 

- Speziell bestellte Produkte haben 3 Monate Garantie, soweit nichts anderes angegeben wird.

- Produkte, bei denen der Garantiesticker fehlt oder die aufgemacht wurden.

- Bei unsachgemäßem Gebrauch des Produktes, wodurch dieses kaputt gegangen ist.

- Software, die auf gelieferten Laptops oder Computern installiert wurde.