Garantie und Defekte
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Auf die meisten von Q24U gelieferten Produkte gibt es 1 Jahr Garantie. Für OEM und generalüberholte Produkte kann das manchmal anders sein. Die Garantiezeiten werden auf der Produktseite für jedes Produkt angegeben. Des Weiteren sind die gesetzlichen Rechte bezüglich Garantie und Konformität unbeschränkt anwendbar. Falls Ihr Produkt innerhalb der Garantiezeit kaputt geht, nehmen Sie dann bitte erst unter kontakt@spiegelheizung4u.de Kontakt mit uns auf. Vergessen Sie bitte nicht, die Bestellnummer anzugeben. Nachdem wir die Bestätigung geschickt haben, können Sie das Garantieformular ausfüllen und das Produkt zurückschicken.
Q24U (Garantie), Marinus Spronklaan 49 a, 4205 CG, Gorinchem, Niederlande
Sie sind für die Retoursendung an Q24U verantwortlich. Bitte bewahren Sie den PostNL Track & Trace Code gut auf. Die Kosten für den Versand gehen zu Ihren Lasten. Die Kosten für den Versand eines neuen Produktes, nach einem Defekt, gehen zu Lasten von Q24U. Achtung: Sollte der Artikel nicht defekt sein, dann kann Q24U entscheiden, dass die doppelten Bearbeitungs- und Versandkosten zu Ihren Lasten gehen.
Beschädigtes oder falsches Produkt
Kontrollieren Sie bitte direkt nach dem Empfang des Produktes, ob dieses unbeschädigt und komplett geliefert wurde. Wenn das nicht der Fall ist, bitten wir Sie darum, innerhalb von 24 Stunden unter kontakt@spiegelheizung4u.de Kontakt mit uns aufzunehmen. Vergessen Sie bitte nicht, die Bestellnummer anzugeben.
Ausnahmen:
- Speziell bestellte Produkte haben 3 Monate Garantie, soweit nichts anderes angegeben wird. - Produkte, bei denen der Garantiesticker fehlt oder die aufgemacht wurden. - Bei unsachgemäßem Gebrauch des Produktes, wodurch dieses kaputt gegangen ist. - Software, die auf gelieferten Laptops oder Computern installiert wurde. |